(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    dein schönes Tutorial ist zwar schon sehr alt, aber mich bewegt auch eine andere Frage: seit Sierra/Mojave läuft die Zeit für Super-OTR ab, da der Entwickler offensichtlich leider die App nicht weiterentwickelt und sie vermutlich nicht mehr auf 64bit umbaut. Kennst du eine Alternative? Was verwendest du derzeit?

    Beste Grüße
    Seb

  2. Hallo Seb,

    darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Alternativen gibt es eigentlich keine. Im moment hege ich noch die Hoffnung, dass der Entwickler sich noch rechtzeitig zum Release von MacOS Catalina mit einer neuen Version zurückmeldet. Ich warte einfach ab…

  3. Hallo Ingo,

    wenn auch keine erhebende Antwort: vielen Dank dafür!
    Somit warte ich mit Dir auf ein 64bit Release des Entwicklers. Das Programm ist wirklich hervorragend gemacht, es wäre sehr schade darum…
    Seb.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.