Neue WordPress Website fertiggestellt

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich Muße und auch ein bisschen Zeit  eine alte Joomla-Seite neu aufzubauen und ich habe mich entschieden, sie in WordPress zu gestalten.

Die Seite war irgendwie alt und für die mobilen Geräte ungeeignet. Ich habe mir dann die Frage gestellt neues Joomla oder gleich WordPress. Da ich sowieso alles neu machen musste, weil die alte Seite noch auf Joomla 1.5 lief und mir WordPress mittlerweile besser gefällt viel die Entscheidung leicht.

Dank einem genialen Theme von Elmastudio war die optische Gestaltung ein Kinderspiel und ich konnte mich schnell auf den Inhalt, hier vor allem die Bildergalerie konzentrieren.

Ach so, ja! Hier noch der Link zur neuen Seite: www.gerber-herzog.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.